Gesang aus Deinem Herzen

Die Heilkraft Deiner Stimme

 

Singen ist wie Medizin aus dem Inneren. Die Verbindung von Stimme, Herz und Intuition schafft einen liebevollen, innigen Kontakt mit uns Selbst und den Mitmenschen.

Wir erfahren die Kraft unserer Stimme in der Natur und aus der Tiefe der Stille. Wir fühlen in uns hinein und entdecken verborgene, innere Klang- und Seelenräume.

Du kannst sie erspüren:
Durch Deine Vibration, Deine Resonanz, Deinen Atem, Dein Gespür der Ausdehnung und der Öffnung.
Dein Wesen wird dabei offenbaren, was sich "im Moment" zeigen möchte.

Durch Offenheit und mit innerer Wertschätzung lassen wir unseren Wesenskern, unsere Essenz, "ES" durch uns hindurch tönen und lernen unsere Stimme uns selbst und anderen als heilsame Energie zur Verfügung zu stellen. Herz und Seele werden uns leiten, freie Töne und Melodien entstehen zu lassen, die unser Sein zum Ausdruck bringen. Vertrauen, Harmonie und innere Stärke entstehen. Die Stimme erfahren, erleben und mit Freude benutzen, ist Teil des inneren nach Hause Kommens, Teil des Platzes nach dem wir alle in unserem Leben suchen.


Wenn Dein Gesang tief aus Deinem Herzen strömt, berührt er den Kern des wahren Seins!

 

Ob mit oder ohne stimmlich-musikalische Erfahrung - für jeden ist dieses freie Tönen aus dem Herzen möglich, befreiend, stärkend und harmonisierend. 

Zitat vieler Teilnehmer: "Es fühlt sich an, wie nach Hause kommen!"

 

Interview: "Gesang aus deinem Herzen"